2. Probentag

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hermann Schell (Donnerstag, 31 Juli 2014 07:34)

    Hallo Ihr Lieben,

    ganz liebe Grüße sendet Euch Hermann! Das sieht ja prima aus. Die Location scheint ja top zu sein.
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein tolles Camp!
    Und falls ihr einen Eimer Erde aus Saarbücken benötigt, Anruf genügt, ich komm vorbei :-))

    Hermann

  • #2

    Thull Markus (Freitag, 01 August 2014 08:39)

    Scheint ja wirklich coul da bei euch zu sein , wünsch euch viele Grüsse aus dem Saarland und Lotringen ! Gruss !

  • #3

    Bettina (Freitag, 01 August 2014 16:10)

    Hallo Marie und Sophie Buhl aus Grosbliederstroff,
    wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf eure Erzählungen. Habt viel Spaß!!!!
    Bettina, Thomas & Moritz